Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

Passwort vergessen

Du bist Mitglied beim SVE
und hast noch keinen Account?
Dann registriere Dich

HIER.


-----------------------------------------
>> Home
>> News
>> Alle Dateien
>> Der Weg zu uns
>> Disziplinen / Trainingszeiten
>> Dokumente
>> Impressum
>> Datenschutz
>> Kontakt
>> Rundenwettkämpfe
>> Schützenkönige
>> Termine
>> Unsere Anlage
>> Veranstaltungen
>> Vereinsarbeit
>> Vereinslokal
>> Verwaltung
>> Sponsoren
-----------------------------------------
 

>> Bogen-Parcours Wetter

Zufallsdatei

Richtlinien u. Bedingungen
 



Richtlinien u. Bedingungen
Kommentare: 0
Admin

Suche





Erweiterte Suche

3G/2G Regelungen neu
3G/2G Regelungen

                                                                                                                                                                      Netzfund


            

3G/2G Regelungen Stand: 10.09.2021
Beschreibung: Andreas Fabian

Hallo an euch alle,
Heute richte ich meine Nachricht an alle Mitglieder des Vereins! Da ich in den letzten 14 Tagen so viele Anfragen wegen unseren 3G/2G Regelungen für das Training bekommen habe, hier die Erklärung dazu, danach werde ich dazu keine Nachrichten mehr beantworten, da selbst durch Kopy and Paste ( kopieren und einfügen ) ich mittlerweile Stunden verbringe die Nachrichten zu beantworten!

Folgendes gilt für das reguläre Training am Mittwoch, Samstag und Sonntag
3G= genesen, geimpft ( gültig nach 14 Tage der letzten Impfung), getestet ( tagesaktueller Test)

Für Schlüsselinhaber:
2G= genesen, geimpft ( gültig nach 14 Tagen der letzten Impfung)

Für Schlüsselinhaber muss Dieser Nachweis muss vorher erbracht werden! Möglichkeit dazu besteht an den regulären Trainingstagen! Ansonsten ist es verboten unsere Anlage zum Training zu benutzen, für Schlüsselinhaber!

Für unsere Bogenabteilung gilt diese Regelung nicht!!!!!!
Suche nach:
Upload-Datum: 10.09.2021
Hits: 196
Downloads: 6
Hinzugefügt von: Admin


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 

RSS Feed: 3G/2G Regelungen (Kommentare)